Jetzt buchen
+81 577320427
Jetzt buchen
  • abcde

Ein Leitfaden für Ihren Aufenthalt

Willkommen in Koto No Yume, wo die Tradition und Moderne

Unserem namen Oyado Koto No Yume (お 宿 古都 の 夢) steht für unser traum (夢, Yume) die Tradition und Kultur des Alten Takayama Stadt (古都 高山, Koto Takayama) erfolgreich zu sein, und unsere Gäste helfen wieder zu Hause ihre wunderbar zu bringen Erinnerungen an Takayama. Sobald Sie in den Eingangshof betreten, werden Sie die Ruhe und die Harmonie eines traditionellen Takayama zu Hause erleben.

Ein Schluck aromatischen japanischen Tee werden Sie sich wohl fühlen. Beim Check-in, wählen Sie Ihren Favoriten Yukata unter den breiten Auswahl. Tragen Sie sie, wie Sie entlang zu Fuß in die Altstadt und Fotos von Ihrem schönen Aussehen in den Yukata nehmen.

  • 25379362
  • IMG_8718

Empfindliche japanische Ornamente und Interieur-Details

Wie Sie in unserem ryokan eine kleine Tour kommen zurück und nehmen Sie, dass bei allen Einrichtungen, einschließlich der Bäder und Terrassen, sind mit japanischen Ornamenten finden. Sie werden sorgfältig von unseren lokalen Handwerkern gefertigt, so nehmen Sie einen genaueren Blick auf jeden einzelnen und genießen Sie die Details, die Sie umgibt.

Unten: Verzierungen in jedem Zimmer

  • 雛の間【床の間飾り】
  • 貸切展望風呂A

Wundersame Heiße Quelle & Lecker japanisch Essens

Unsere gemeinsame heiße Bäder sind männlich und weiblich getrennt, und darüber hinaus haben wir private onsen, die Sie persönliche Zeit mit Ihren Freunden und Familie zu genießen buchen können. Nachdem Sie ein schönes warmes Bad in unserem heißen Quellen haben, für einige unterhaltsame Abendessen zubereitet werden. Wir bedienen unsere Mahlzeit in einem traditionellen japanischen Stil natürlich mit unseren Spezialitäten mit saisonalen Zutaten.

Oben: Zimmer mit Bad mit Blick
Unten: Bild von Sakura Gozen Abendessen

  • さくら御膳 ヨコ

Nach dem Essen, warum nicht eine Flasche japanischen Sake haben und auf Ihrem Zimmer entspannen ...

  • 302

Ein Vormittag auf Takayama mit gesunden japanischen Frühstück

  • 朝食


Wenn Ihre Reservierung Frühstück inklusive ist, verpassen Sie nicht unser Frühstück am nächsten Morgen. Es ist traditionell in einem voluminösen Menge serviert japanischen Stil also, wenn Sie ein großer Esser sind, würden Sie es lieben.

Sie können für Frühstück im westlichen Stil fragen, ob Sie haben möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Präferenz bei der Buchung zu informieren.

Schliessen

Book Now
+81 577320427
Book Now
  • abcde

A Guide to Your Stay

Welcome to Koto No Yume, Where the Tradition Meets Modernity

Our name Oyado Koto No Yume (お宿古都の夢) represents our Dream (夢, Yume) to succeed the tradition and culture of the Old Takayama City (古都高山, Koto Takayama), and assist our guests to bring back home their wonderful memories at Takayama. Once you step into the entrance courtyard, you will experience the serenity and harmony of a traditional Takayama home.

A sip of aromatic Japanese tea will make you feel comfortable. Upon check-in, choose your favourite yukata among the wide selections. Wear them as you walk along to the old town and take photos of your beautiful looks in those yukata. 

  • 25379362
  • IMG_8718

Delicate Japanese Ornaments and Interior Details

As you come back and take a little tour inside our ryokan, you will find that at all facilities, including the bathrooms and verandas, are decorated with Japanese ornaments. They are meticulously crafted by our local artisans, so take a closer look at each one and enjoy the details surrounding you.

Below: ornaments in each room

  • 雛の間【床の間飾り】
  • 貸切展望風呂A

Wonderous Hot Springs & Delicious Japanese Dining

Our shared hot baths are separated to male and female, and furthermore we have private onsen which you can book to enjoy personal time with your friends and family. After you have a nice warm bath at our hot spring, be prepared for some entertaining dinner. We serve our meal in a traditional Japanese-style course with our specialty dishes made with seasonal ingredients.

Above: Private bath with view
Below: picture of Sakura Gozen dinner

  • さくら御膳 ヨコ

After the meal, why not have a bottle of Japanese saké and relax at your room...

  • 302

A Morning at Takayama with Healthy Japanese Breakfast

  • 朝食


If your reservation is breakfast inclusive, don't miss out our breakfast on the next morning. It is traditional Japanese style served in a voluminous quantity so if you are a big eater, you would love it.

You can ask for Western-style breakfast if you wish to have. Please do not hesitate to inform us your preference upon booking.

Close