Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+81 577320427
Jetzt buchen
  • Homepage 1
  • Homepage 3
  • Homepage 4
  • Homepage 5
  • Homepage 2
  • 【夕方雪庭-エントランス】

Reservierung

Jetzt buchen

Ein moderner japanischer Ryokan mit Originalität und sorgfältiger Gastfreundschaft

Es gibt nichts, was du über OYADO KOTO NO YUME nicht mögen kannst. Nur wenige Schritte von der Station Takayama entfernt erwartet Sie unsere ryokanische Unterkunft mit heißen Frühlingsbädern, japanischen Tatami-Zimmern und kostenlosem WiFi. Takayama Altstadt ist zu Fuß erreichbar.

Unsere englischsprachigen Mitarbeiter werden Sie beim Check-In herzlich willkommen heißen. Fühlen Sie sich frei, Ihre Lieblings-Yukata zu wählen, um zu tragen. Sie werden einem Raum zugeordnet, der in verschiedenen Themen der traditionellen japanischen Kultur kommt. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, einem eigenen Bad und einem Sitzbereich im japanischen Stil ausgestattet. Genießen Sie eine Tasse Tee. Für Ihren Komfort finden Sie Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und einen Fön.

Nehmen Sie ein Bad in unseren heißen Frühlingsbädern, die in getrennten Räumen einschließlich der Innenöffentlichkeit Bad und das Freiluftbad kommt. Wenn das Wetter schön ist, warum gehst du nicht für einen Nachtspaziergang mit Yukata auf, beobachte die Sterne und spüre die Brise?
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+81 577320427
Book Now
  • Homepage 1
  • Homepage 3
  • Homepage 4
  • Homepage 5
  • Homepage 2
  • 【夕方雪庭-エントランス】

Reservations

Book Now

A Modern Japanese Ryokan with Originality and Caring Hospitality

There is nothing you can dislike about OYADO KOTO NO YUME. Located just a few steps away from Takayama Station, our ryokan accommodation features hot spring baths, Japanese-style tatami rooms and free WiFi anywhere. Takayama Old Town is within walking distance.

Our English speaking staffs will warmly welcome you upon check-in. Feel free to choose your favourite yukata to wear on. You will be assigned to a room that comes in different themes related to traditional Japanese culture. Rooms are equipped with a flat-screen TV, private bathroom and a Japanese-style seating area for you to enjoy a cup of tea. For your comfort, you will find slippers, free toiletries and a hair dryer.

Take a bath at our hot spring baths which comes in separate spaces including the indoor public bath and the open-air bath. If the weather is nice, why not go out for a night stroll with yukata on, watch the stars and feel the breeze?
Close